Sie verwenden möglicherweise einen veralteten Browser. Für optimale Funktion empfehlen wir einen aktuellen Browser (Hilfe: Welche Browser werden unterstützt?).

Movimento – Aus und Vorbei

Ein Song voller Freude und guter Laune nach einer herausfordernden Zeit.

Preis:Kostenlos
Dauer:5 Minuten
Künstler*in:Movimento
Beschreibung

Movimento hat zum Sommerstart 2021 mit viel Liebe und Engagement einen Song produziert, um die lange Zeit der pandemiebedingten Isolation zu verabschieden und eine neue, hoffnungsvolle Zukunft zu begrüßen. Artistical-Autorin Judith Kaiser hat auch für diese Movimento-Produktion beim Text noch einmal den letzten Schliff angelegt, damit er genau das ausdrückt, was wir fühlen: Aufbruchstimmung und einen energiegeladenen Restart voller Artistik, Lebensfreude und neuen Ideen! Hochmotiviert, mit rockig-poppiger Power und jeder Menge Spaß laden die Movimentos dazu ein, mitzutanzen, mitzurocken und das Gefühl der Freiheit tief einzuatmen. Wir wünschen viel Spaß, jede Menge gute Laune und alles Gute für die folgende Zeit!