Sie verwenden möglicherweise einen veralteten Browser. Für optimale Funktion empfehlen wir einen aktuellen Browser (Hilfe: Welche Browser werden unterstützt?).

Han’s Klaffl und Gast: Josef Brustmann (2021)

Gut, dass wir drüber gesprochen haben – heute mit Josef Brustmann

Preis:Pay-per-View (€ 5 – € 15)
Dauer:74 Minuten
Künstler*in:Han's Klaffl
Beschreibung

Nichts Menschliches ist Han´s Klaffl fremd. Er hat ein Gespür für die Leute – und für Skurilitäten. Für neue Ideen ist er immer zu haben. In einer neuen Sendung teilt er sich die Bühne nun mit einem Gast: Ob Kabarett- oder Lehrerkollege, interessante Menschen aus dem Landkreis oder Promis – der Ebersberger Kabarettist und frühere Musiklehrer lädt auf die Couch im alten kino zum Reden, Musikmachen und Raten. Da kommt auch das Publikum im Saal und zu Hause an den Bildschirmen nicht zu kurz.

Zum Auftakt der neuen Reihe begrüßt der Publikumsliebling einen, der sowohl auf der Bühne als auch in der Schule Kollege ist. Josef Brustmann, „der tröstende Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (SZ), gehörte als Musikkabarettist lange Jahre zum „Bairisch-Diatonischen Jodelwahnsinn“, war in der „MonacoBagage“ aktiv, ist Objekt- und Installationskünstler, Lyriker und Mitglied der Literatenvereinigung Münchner Turmschreiber.

Zwei vom gleichen Schlag, die sich treffen und am Schluss feststellen: Gut, dass wir darüber gesprochen haben…